rundumxsund

..für ihre Gesundheit

Wer bin ich?

Mein Name ist Iris Marchesi. Ich bin im Jahr 1975 geboren und ich esse leidenschaftlich gerne. Mich interessiert was man aus den Lebensmitteln alles zaubern kann, was in welchen Ländern gegessen wird, was für Zubereitungsarten es gibt und welche Ernährungsform gerade im Gespräch sind. Ich könnte den ganzen Tag übers Essen und Kochen sprechen und im Ausland gehe ich sehr gerne in Lebensmittel Läden, einfach um zu schauen was es alles im Angebot gibt. Weil ich wissen wollte, was mit all dem Essen im Körper geschieht, habe ich im Dezember 2018 meine Ausbildung als ganzheitliche Ernährungsberaterin bei der Paracelsus Schule in Zürich abgeschlossen.

Nun bin ich bereit und motiviert, mein Wissen weiter zu geben und hoffe, dass ich vielen Menschen helfen kann, etwas Übersicht in den Lebensmittel-Dschungel zu erhalten und zu verstehen, was für Auswirkungen die zugeführte Nahrung auf den Körper hat.